So ein Lo(o)ser Spruch

Gedanke zum Thema Egoismus

von  Martina

Nachts im Bett, kurz vorm Einschlafen,
da kam mir der Gedanke über einen Spruch, den ich schon oft im Leben gehört hatte und über den ich nie weiter nachgedacht hatte. Bis an diesem augenöffenenden Abend:

"Zu dem bin ich mal nett, oder den behalte ich als Freund, man weiß ja nie, wofür man ihn noch mal gebrauchen kann...."

Und an diesem Abend im Bett, kurz vorm einschlafen, hatte ich das erste mal das Gefühl, wegen eines Satzes kotzen zu müssen....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brandon (33)
(09.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 09.03.07:
...ein gutes Kommentar :0) Danke dir dafür...
Lucina (47)
(09.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 09.03.07:
...das war ja ein cooler Vergleich...ja...genauso ist es :0) Danke dir, Tina
träumerle (55)
(09.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 09.03.07:
...ich sag mal nix dazu, außer .....DANKE :0)
träumerle (55) äußerte darauf am 09.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
StefanP (58)
(10.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 10.03.07:
...gute Idee...lach....eine Pfanne für die körperlichen und ein Eimer für die seelischen Entledigungen :0) Lg Tina

 Dieter_Rotmund (23.01.19)
- Zeilenumbruch?
- Doppelung "hatte"
- augenöffenenden -> augenöffnenden
- mal -> Mal (im letzten Satz)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram