Der Rahmen des Immergrün

Brief

von  Judas

Der Geist vereint, was sterbend liegt und bringt die Weiten von fernem Sieg, über und über mit Aas behangen, der Geier gierte, Raben sangen und sterbend liegt, was im Geist begangen.

Ein grüner Tropfen...
fiel blattrein auf mein Haupt. Und mir schien die Dämmernacht der Mär wie Immergrün. Ach so schwer - ich ließ dich zieh'n.

... um dann zu sehen, was dich zieht!
Verrecke, fauler Menschendieb!
Der Geist vereint?! Eher brenne
ich in meinem Sinne
die Worte in dein Fraßfleisch ein:

Der Geist vereint, was im Körper gefangen![/i]

- Clark

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Narrenspiel (19)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 31.05.08:
Danke. Es ist auch nicht einfach für mich, weiter an Clark zu schreiben. Deshalb bin ich über jedes Feedback sehr dankbar, vorallem dann, wenn es mich wissen lässt, dass die gewünschte Wirkung erzielt wurde.
Graeculus (69)
(30.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram