Verlangen

Gedicht zum Thema Gefühle

von  sensibelchen13

Die Rose blinzelt zum
Rittersporn
Nein sagt er, du hast mir zu
viele Dornen
Sie lächelt schelmisch, nichts
ist umsonst.


Anmerkung von sensibelchen13:

HMW/Juni 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 11.06.08:
Danke, er freut mich, dass es dir gefällt. Lieben Gruß in deinen Tag. Helga
elvis1951 (59)
(11.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 12.06.08:
Hallo Klaus, hab Dank für Kommentar und Empfehlung. Dies Gedicht ist wunderschön. Du bist ja die reinste Fundgrube, lach.
Lieben Gruß in deinen Tag. Helga

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 12.06.08:
Hallo Klaus, hab Dank für Kommentar und Empfehlung. Dies Gedicht ist wunderschön. Du bist ja die reinste Fundgrube, lach.
Lieben Gruß in deinen Tag. Helga

 sensibelchen13 äußerte darauf am 12.06.08:
Hallo Klaus, hab Dank für Kommentar und Empfehlung. Dies Gedicht ist wunderschön. Du bist ja die reinste Fundgrube, lach.
Lieben Gruß in deinen Tag. Helga

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 12.06.08:
verfluchte Technik !!!

 tulpenrot (15.06.08)
Einfach köstlich! Ich mag es! Und es ist so voller Tempo, so blitzschnell um die Ecke gedacht.
LG
Angelika

 sensibelchen13 meinte dazu am 15.06.08:
hallo, der Gedanke zu diesem Gedicht kam mir in meinem Garten, dort stehen sie dich beieinander. Es freut mich, dass es dir gefällt. Hab Dank für die lieben Zeilen und die Empfehung. Schönen Sonntag noch. Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram