Unschlüssig

Gedanke zum Thema Zweifel

von  Soshura

Chuck Norris bat mich heute morgen um einen Gefallen. Ich sollte Blumen an einen blauen Amerikaner in seinem Namen verschenken. Das war nichts ungewöhnliches außer der Tatsache, dass es sich dabei nicht um Bratt Pitt handelte. Der hatte dummerweise die Kugel aus John Wayne's Revolver mit dem ersten Halswirbel aufgefangen. Seitdem gibt er keine Interviews mehr. Das hat er sicher von Chuck gelernt.

Dann habe ich den Adressaten verwechselt. Son Mist. Ich weiß, es war irgendwas mit Henry am Anfang. Sofort fiel mir die Mundharmonika von Charles ein, aber ich konnte den Gedanken nicht halten, weil soeben eine Dampflok mit einem lauten Pfeifen neben dem Betriebsgelände ihre Kohlen mittels Kessel, Termodynamik und diversen mechanischen Tricks in Bewegung umwandelte. Meine Arbeitskollegin zupfte ihr rotes Haar und richtete den Ausschnitt. Wahrscheinlich frisch geschieden. Aus dem vorüberfahrenden Dienstwagen grinste mich ein Praktikant an, dessen italienischer Einschlag mich sofort in seine Augen blicken ließen. Schon wieder blau. Und dieses Grinsen dabei. Ich war etwas verwirrt und fragte mich, wann der Kollege aus der IT endlich mal seine Krücken ablegen könnte. Stattdessen stolperte ich darüber und jener bekam hinter der Dampflokomotive ein eigenes Abteil.

Ich glaube ich will nach Afrika. Westküste. Warum weiß ich auch nicht. Es ist zumindest nicht das Elfenbein. Die Blumen wollte ich hinter die Scheibenwischer von nem Ford klemmen, aber das sorgt nur für noch mehr Verwirrung. Morgen werde ich mir ne Handvoll Euro verdienen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram