gestrandet

Gedicht

von  Lonelysoul

Gestern Abend
bin ich gestrandet
die Gedanken voll Blut
Hasspeitschen
Das Kind weint
Ein Karussell
wirr und schnell
Ich trete
auf der Stelle
als würde
die Ewigkeit schlafen
die Zeit trennt uns
findet mich
trostlos im Sand

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (18.06.08)
Ich hoffe doch sehr, dass du dich jetzt wieder gefangen hast, denn am "Strand der Ängste" gelandet zu sein, ist eine schmerzliche Erfahrung. Man kann dein Gedicht gut nachempfinden, deswegen finde ich es schön im Sinne des Textes! KG Coline

 Lonelysoul meinte dazu am 19.06.08:
Hallo Coline, danke für deinen Kommentar. Vielleicht ist Strand der Ängste doch etwas zu hart gewählt. Mal schauen ob ich noch etwas verändern kann. Übrigens, nicht immer ich bin die Protagonistin in meinen Texten. )

Liebe Grüße
und einen sonnig fröhlichen Tag wünsche ich dir
Lisa

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 19.06.08:
Ich hab gesehen, du hast es verändert. Meiner Meinung nach liest es sich jetzt besser!!
"nicht immer ich bin die Protagonistin in meinen Texten" Das ist gut!
Danke für den sonnigen Tag, heute war es tatsächlich auch mal sonnig! KG Coline
FranziskaGabriel (44)
(05.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul schrieb daraufhin am 06.08.08:
Liebe Franziska, herzlichen Dank!
Wünsche dir alles Liebe
und herzliche Grüße Lisa

 Ingmar (28.11.08)
mir reichte es in der kürze:

Gestern
bin ich gestrandet

die Zeit trennt uns

findet mich
trostlos im Sand


allerdings erzählst du eine geschichte, und die will wahrscheinlich so erzählt sein, in mehr farben, als ich vorschlage. und deine starken bilder geben dir irgendwie recht.

ingmar

 Lonelysoul äußerte darauf am 30.11.08:
Hallo Ingmar, die kurze Version hat auch etwas, freue mich aber trotzdem über deine irgenwie Zustimmung. Herzlichen Dank und einen herzoffenen Adventsonntag wünsche ich dir. Lisa
MatthiasSchumacher (32) ergänzte dazu am 27.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ingmar meinte dazu am 01.01.09:
zuweilen tanze ich halt gern mit, an manchen tanzfesten, beim tanz der signifikanten.

ingmar
Martok (44) meinte dazu am 17.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram