Engel-Sein

Aphorismus zum Thema Traum/ Träume

von  Feuervogel

Ich dachte schon oft ich hätte einen Engel getroffen. Doch ich hatte nur im Traum einem Anderen meine Flügel umgebunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MannImMond (23)
(05.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 05.08.08:
Ich finde wir sind alle Engel...ich vergesse nur sehr oft, das ich auch einer sein könnte...übrigens dieser Satz fiel mir auf dem Clo ein, nicht beim Fasching.... ich weiß nicht ob man da einen Engel vermutet......wenn du wissen willst wer ich bin, besuch mich doch auf meiner Domäne...ich flieg mal weiter...ELA
bernd-trost (30)
(06.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel antwortete darauf am 06.08.08:
uuupppsss....ich bin jetzt echt verlegen!......also ich lieb mich bestimmt nicht durchgehend, manchmal hab ich auch geschlossen...ääähhh, aber das du mich liebst, das versteh ich gar nicht....aber es war ein schöner innerer Schlag, so zwischen Bauch und Herz...ich hab dich eh nicht verstanden, aber trotzdem DANKE....ELA

 Emotionalis schrieb daraufhin am 24.08.08:
Ich glaube, dass wir unser Flügel abgeben sobald wir auf diese Erde kommen und uns diese hier wieder für die Zeit danach verdienen müssen!
Liebe Grüsse von Emotionalis
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram