zauderkraft

Text zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  RomanTikker

jedes wort so zauberhaft
wie unbedeutend
ungedeutet
umgedeutet
jedes wort wie
ungeheuer - schauderhaft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Buntspechti (22)
(08.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 14.04.09:
soll ich was dazu sagen... ? ;o)

danke
Raissa (57) antwortete darauf am 16.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker schrieb daraufhin am 17.04.09:
man kann damit spielen....wenn man kann
MissKickin (37) äußerte darauf am 11.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker ergänzte dazu am 11.11.11:
Freut mich, wenn's gefällt, und noch ein wenig mehr, wenn es dich ins Grübeln gebracht hat. :0)
mars (59)
(30.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 13.01.14:
Danke für deinen Kommentar, Andreas! Ist mir durchgerutscht. Besser spät als nie, hm? Grüße in deinen Vormittag!
Roman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram