blockiert

Lehrstück zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  aurelie

du wolltest
eine grenze ziehen

und hast
eine mauer gebaut

anstatt
zu fliehen

hab ich
die steine geklaut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vincént (19)
(23.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena (20.09.11)
ja...ist lange her, dass ich sowas auch mal versucht hab. es hat nicht funktioniert. aber ich mag den text. er erinnert mich an die hoffnung, die ich damals noch hatte...
lieben gruß, s
Werefrog (29)
(20.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
herzhirnhumor (37)
(20.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (16.12.12)
Manchmal ist es weise, eine Steineklauerin zu sein. Und manchmal ist es übergriffig. Wie auch immer: Der Text zwinkert mit so einem spitzbübischen Lächeln um die Ecke, dass ich ihn einfach mag.

Liebe Grüße, princess
Fearless (38)
(21.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(03.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram