Ist doch so

Gedanke zum Thema Selbstlosigkeit

von  sensibelchen13

Du wirst nie gut hören, wenn du immer dein Ohr verleihst.


Anmerkung von sensibelchen13:

November 2ßß8

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.11.08:
Also vergiss es, liebe chichi, lach. Hab Dank für Kommentar und Empfehlung.
Lieben Gruß in deinen Nachmittag.
Helga
steyk. (55)
(05.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 05.11.08:
So ist es, lieber Stefan.
Danke für Kommentar und Empfehlung.

Lieben Gruß in deinen Tag.
Helga
elvis1951 (59)
(05.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 05.11.08:
Ja, lieber Klaus, man muss eben mit seinen Hörorganen vorsichtig umgehen, lächle.
Danke für Kommentar und Empfehlung. Schönen Urlaub !!!
Lieben Gruß in deinen Tag.
Helga

 AndreasG (06.11.08)
Aber derjenige, der niemandem sein Ohr leiht, hört nur die eigene Stimme ... Oder paradox ausgedrückt: wer sein Ohr nicht verschenkt, sieht nur auf einem Auge.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 06.11.08:
Ja, ich denke, dann hört und sieht es nur sich !
Danke für deine Zeilen.
Lieben Gruß in deinen Tag.
sensibelchen13
ThisWitheredSoul (20)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 11.11.08:
Hallo Jan, man sollte sein Ohr nie verschließen, nur sollte man das VERLEIHEN nicht übertreiben. Danke für deine Zeilen.
Lieben Gruß in deinen Tag.
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram