Atmen

Gedanke

von  sensibelchen13

Türen und Fenster weit öffnen -
durchatmen.

Froh in den neuen Tag starten,
einatmen.

Sorgenschleier abstreifen,
ausatmen.

Das  Leben  umarmen,
weiteratmen.


Anmerkung von sensibelchen13:

September 2014

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (24.09.14)
Sicher ist der neue Tag gemeint Helga.
Oder zählst du auch aus Gründen Tage wie ich und wolltest den neunten Tag schreiben.

Frische Grüße
zum frischen Text
Jorge

 sensibelchen13 meinte dazu am 25.09.14:
nein, nicht, lieber Jorge, aber mein Urlaub naht. Doch da zähle ich noch Wochen.

Lieben Gruß
Helga

 TrekanBelluvitsh (24.09.14)
Wenn es denn klappt. Mir zu optimistisch, aber da mit dem Winter meine Lieblingsjahreszeit immer näher heranrückt, kann ich es verstehen. Hmmm... kühle, frische Wintersluft...

 sensibelchen13 antwortete darauf am 25.09.14:
Ja, der Winter. Ich mag ihn auch, nur zu kalt sollte er nicht sein. )

LG Helga
Gerhard-W. (78)
(24.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 25.09.14:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Morgen!

Lieben Gruß
Helga

 Emotionsbündel (24.09.14)
Dein Gedanke gefällt mir, Helga. Man sollte in dieser schnelllebigen Zeit viel bewusster atmen und leben und sich nicht die Luft nehmen lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße herzlich,
Judith

 sensibelchen13 äußerte darauf am 25.09.14:
Du sagst es, liebe Judith. Leider denken wir zu wenig darüber nach.
Hab einen schönen Tag.

LG Helga

 AZU20 (24.09.14)
Bin leicht erkältet. Folge Deinem Rat. LG

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 25.09.14:
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Lieben Gruß
Helga

 irakulani (25.09.14)
Ein schöner , zuversichtlicher gedanke, den du da transportierst, liebe Helga! Atmen bedeutet Leben, immer wieder macht es uns das Leben schwer oder wir machen es dem Leben schwer; nach deiner Empfehlung werde ich erstmal befreit aufatmen!

L.G.
Ira

 sensibelchen13 meinte dazu am 25.09.14:
Ja, Du sagst es, liebe Ira. Danke für Kommentar und Empfehlung.
Hab noch einen schönen Abend.

LG
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram