Bekloppt (nicht doll!)

Elfchen zum Thema Außenseiter

von  plotzn

Weiden
fäll er!
Sah in Kuba
Waldes Hajnallee, sieh – dann:
Frei!


Anmerkung von plotzn:

Vorsicht!!
Diese Zeilen sind nicht für Stadionmuffel und Samstagabend-Sportschau-Wegzapper geeignet ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 11.11.08:
Ist nur was für gelb-schwarze Fußball Bienen ... (also nur für einen äußerst erlauchten Kreis
lg Stefan
chichi† (80) antwortete darauf am 11.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 11.11.08:
Respekt, nicht schlecht! Aber, um in den Fanblock der Südkurve aufgenommen zu werden, musst Du auch noch die restlichen 6 versteckten Spielern + Trainer (Superzahl) und Ex-Trainer (Super 6) erraten
Du siehst, ich tue alles, um neue BVB-Fans zu werben.
lg Stefan

 Janoschkus äußerte darauf am 12.06.09:
weidenfeller, sahin, valdez, hajnal, zidan, frei - beim rest muss ich leider passen. ;)
gruß janosch

 plotzn ergänzte dazu am 12.06.09:
Na, das sind doch schon mal 6 aus 8 Die fehlenden beiden sind Kuba (Spitzname für den unaussprechlichen Jakub Blaszczykowski) und Lee.
Von daher ist es mit 8 BVBlern nur ein getürktes Elfchen.
lg Stefan
orsoy (56)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 12.11.08:
Dank dir, Konni! Das mit den "Besten der Liga" beziehe ich mal auf die Fans, weil die Mannschaft momentan nicht den eindruck erweckt, an gute alte Zeiten anknüpfen zu können...
lg Stefan
Wildhüter (51)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 12.11.08:
Es ist ziemlich kryptisch. Aber das sind manchen anderen Elfchen, Tankas und Haikus auch (zumindest für mich
lg Stefan

 Didi.Costaire (11.11.08)
Lieber Stefan,

als ich Überschrift und Genre sah, dachte ich schon: Oh Gott, eine BILD-Schlagzeile und ein elfwortlanges Gestammel hinterher.

Das ist es in gewissem Maße auch, aber gut gelungen und sehr treffend. Kritik ist hier eher an den Protagonisten zu üben:

Der Torwart, der wie eine Bahnschranke fällt, das türkische Nachwuchstalent, das nur einem Holzhacker hinterhersieht und ein weiteres ewiges Talent, von dem man dann (= in ferner Zukunft) vielleicht mal etwas sieht. Und was der BVB aus unserem Bremer Klassestürmer Nelson Valdez gemacht hat... du beschreibst es vollkommen richtig - ewig ruht der Wald.

lg, didi

 plotzn meinte dazu am 12.11.08:
Und dabei hatte die Saison gar nicht so schlecht angefangen ... Aber Du beschreibst es ganz richtig, lieber Didi. "Elfchen" passt momentan gut zur Verfassung der Dortmunder Mannschaft
lg Stefan
Caterina (46)
(11.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 12.11.08:
Wenn ich das nur wüsste. Fällt wie eine Weide (oder wie eine Banhschranke, wie Didi oben geschrieben hat). Nach seiner Verletzung ist hat er bisher nicht zu seiner laten Form gefunden - und Ziegler ist bestimmt kein Schlechter ...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram