über den schnee und weiter

Gedankengedicht

von  claire.delalune

im schnee
wachsen wege
neben der spur
brennen dornen
hecken
um vergangenes
brechen auf
tauen ins
sichtbare

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (30.12.08)
Hey liebe Kathrin,

"tauen ins
sichtbare"
Das passt genau zu mir; Mußte deine Zeilen mehrmals lesen und nun fließe ich ins Sichtbare.
Feine Zarte Worte, sie bleiben in der Seele...

Herzliche Grüsse
von
Franky:)))
(Kommentar korrigiert am 30.12.2008)

 claire.delalune meinte dazu am 06.01.09:
:) Herzlichen Dank, Franky - für deine Worte und das Lächeln, das du mir geschenkt hast damit.

Lieben Gruß zu dir,
Kathrin
Teichhüpfer (56)
(10.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune antwortete darauf am 10.12.16:
Vielen Dank dir für deinen Kommentar - durch den ich nur entdeckt habe, dass dieser Text heute "Text des Tages" ist. :)

Liebe Grüße, Kathrin
Teichhüpfer (56) schrieb daraufhin am 11.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram