Gedankensekunde

Gedanke zum Thema Bahnhof

von  Fallenone

Je mehr man über sich weiß,
je mehr man anderen eröffnen könnte,
um so höher zieht man die Mauer um sich,
so das niemand hinter die Maske zu blicken vermag....

...bis der Zug dann endlich abfährt...


Anmerkung von Fallenone:

Ein Blick zurück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

CeJay (45)
(21.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 21.05.04:
ich danke dir, du hast natürlich recht. asche auf mein haupt *kopfsenk*

habe es angepasst. gruß und dank, fallenone

 HerzDenker antwortete darauf am 27.12.21 um 07:20:
Muss es den wirklich zwangsläufig so sein? Was man über sich so erfährt, sind doch sicher auch manche Erkenntnisschätze, die "für den Menschen an sich" wertvoll sein könnten...Das ist doch auch einer der Gründe, zu schreiben...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram