Fallenone

 verifizierter Autor, angemeldet seit 10.03.04. Fallenone ist jetzt  offline; zuletzt online am 10.06.2022, 07:43. Letzte Veröffentlichung am 14.05.11.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Fallenone erfährst Du in seinem  Steckbrief. Fallenone ist Mitglied folgender Gruppen: Freundeskreis  Flüchtlingslager, Arbeitsgruppe  keinVerlag e.V. (Vereinsteam)
Diese Seite:  keinverlag.de/fallenone.kv

Fallenone wurde 1980 geboren. Er ist von Beruf WTF und z.Zt. tätig als RTFM. Fallenone kommt aus Rheinland-Pfalz (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Fallenone:
Permanente Kopfbaustelle und bei den Baukosten definitiv verkalkuliert.
Wenn’s wenigstens auf dem Papier gut aussähe.... :-/

Egal, es bleibt: "Vergangen ist gut!" (@Selene)
Fallenone hat bei uns bereits 161 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 30 verschiedenen Genres (u.a.  Aphorismen (31),  Gedanken (29),  Prosagedichte (27),  Gedichte (19) und  Kurzprosatexte (8)) beschäftigt er sich mit den Themen  Alltag (5),  Lebensweg (4),  Gedanken (4),  Leben (4) und  Gesellschaftskritik (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Frieden wirds...

Möchtest Du wissen, was Fallenone gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Fallenone abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 30.11.18) hat Fallenone  Biff von  mondenkind gelesen und kommentiert...
 Wie Fallenone zu keinverlag.de kam:

"web_wärts..."


Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
 Meinungen anderer Autoren zu Fallenone und seinen Texten

 aNna17 schrieb am 03.06.10: "Bombe."

 bratmiez schrieb am 19.05.05: "er sagte: "fell-geballe. wie kann es mich mögen? mich, der keine werte kennt, was lyrisches angeht. mich, der dem entsagt, was alles lyrisch verstrickt, um anders zu sein...." ich sage: "quatsch mit soße! joa, ich lese ihn gern - und ihr solltet das auch tun! ...alles andere als langweilig!""

Alle 2 Meinungen zu Fallenone findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Fallenone hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Fallenone
( zeige alle 161)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 14.05.2011, 22:54:  Beim Schwimmen verdurstet
    Gedicht zum Thema Isolation, geändert am 16.05.

     | 70   1510      | 
  • 28.03.2011, 22:44:  Aggressionsbewältigung
    Gedanke zum Thema Aggression

     |   1671      | 
  • 03.06.2010, 00:22:  erwartungsvoll
    Aphorismus zum Thema Alltag, Kurztext des Tages am 02.04.11

     | 13   2544   13  +1      | 
  • 28.05.2010, 22:50:  ewig gestrig -> umgebracht.
    Kurzprosa zum Thema Abschied

     | 36   1560      | 
  • 21.05.2010, 22:08:  Alltagsirritation
    Aphorismus zum Thema Alltag, geändert am 22.05.

     | 13   1706      | 
  • 25.03.2010, 22:16:  Dunkelnzwangsgenuss
    Prosagedicht zum Thema Dunkelheit, geändert am 07.05.

     | 57   1742        | 
  • 17.08.2009, 23:26:  Ich-sein sprich selbst.
    Prosagedicht zum Thema Abgrenzung, geändert am 09.12.

     | 77   1755        | 
  • 28.07.2009, 21:07:  Zensursula 2.1
    Engagiertes Gedicht zum Thema Zeitgeist, geändert am 29.07.

     | 47   1653   +2    | 
  • 28.01.2009, 20:34:  at least, smiling from the tv-guy
    Gedicht zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

     | 95   1728      | 
  • 23.10.2008, 22:49:  Punish Yourself rmx
    Prosagedicht zum Thema Alltag, Kurztext des Tages am 03.11.18

     | 37   1889        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram