Alt

Gedanke zum Thema Erfahrung

von  Omnahmashivaya

In manchen Alt-Brauerei-Ausschänken, da sind die Kellner schlimmer als die Köllner.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (24.05.09)
Wo die Ober hausen, schmeckts halt nicht.

LG, Dirk
merlin (51) meinte dazu am 24.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 24.05.09:
Tröste dich, lieber Andreas. Die Menschen in Oberbrechen, Obermodern und Oberhäslich haben es sicher noch viel schwerer.

 NormanM. (24.05.09)
Ist mir auch schon aufgefallen, unfreundliche bedienungen, die es noch faustdick hinter den ohren haben und ums geld bescheißen.

LG Norman
elvis1951 (59)
(24.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram