...

Text

von  ZornDerFinsternis

Wo ist der Ort, an dem ich mich 'willkommen' fühle?Wo ist dieser Ort, an dem ich keine Angst mehr haben muss? ...wann komme ich 'zu Hause' an?


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Dein Stern leuchtet nicht mehr - meine Existens ist wertlos.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schmetterlingshai (26)
(01.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 02.06.09:
Ich danke dir, ich bin mir sicher - ich werde meinen Stern wiederfinden, auch, wenn ich dafür das "zu Hause" nicht wiederfinden werde.
LG Anni

 AZU20 (01.06.09)
Ein neues Zuhause suchen!!! LG
Jerkhead (30) antwortete darauf am 01.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 02.06.09:
AZU, Jerk, ich weiß, dass ihr Recht habt - aber, was ist mit jenen, die den Antrieb verloren, und das Hoffen weggeworfen haben?
LG, und vielen Dank auch an euch zwei
Jerkhead (30) äußerte darauf am 02.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane (01.06.09)
DU BIST NICHT WERTLOS!
Würd dir so gern zeigen, daß das Leben trotz allem noch schöne Seiten hat...
alles Liebe,
Liadane

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 02.06.09:
Ohhh... du bist solch ein süßes Mädel, danke ^^ *lieb knuddel*
Das ist wirklich sehr, sehr lieb von dir, aber ich denke, es ist zu spät, um mir das noch mal auszureden - aber ich danke dir von ganzem Herzen - ich hoffe, du wirst diesen Ort bald finden, ich steh' gerne an deiner Seite, falls du jemanden brauchst.

LG, Anni
Fub (24)
(14.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 15.05.10:
Du bist so lieb, ich danke dir vielmals, Liebes. Ich hoffe, du hast nicht zu viel gegrübelt...und einen schönen Abend verlebt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram