Blöd oder Naiv

Text zum Thema Gedanken

von  Marie-N

Wo ist die Grenze der Naivität einer FRAU, wenn MANN zu ihr sagt: "...ich melde mich bei dir..."


by MarieNenke2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Observer (40)
(09.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N meinte dazu am 09.08.09:
Hey Ralph, ich hab das höchstens mal zu einem Kumpel gesagt und auch gemeint, allerdings in die andere Richtung würde ich es eher nicht sagen. Hört sich für mich abweisend an.
Es sei denn. ich habe feste/ernste Absichten, dann würde ich vllt. nur nach der Nr. fragen (was bisher noch nicht der Fall war), aber dennoch nicht so eine Aussage machen.
Es könnte falsche Hoffnungen wecken.
Observer (40) antwortete darauf am 09.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
merlinpetrus (33)
(10.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(24.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram