Im Schatten der anderen...

Text zum Thema Seele

von  Marie-N

....

und so glitt mir der große Spiegel aus den Händen. Ich saß auf Knien nun davor und versuchte ihn wieder zusammen zu fügen. Doch leider gibt es hierfür keinen Kleber…



by Marie-N 2012

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (27.10.12)
Hi liebe Marie,

"und so glitt mir der große Spiegel aus den Händen."
Ich saß auf Knien nun davor und versuchte ihn wieder zusammen zu fügen.

Ich versuche vergeblich mir das vorzustellen. Wie kannst du auf deinen Knien sitzen?
Einen Spiegel auf diese weise zu retten, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Musst dich wohl oder übel davon verabschieden, wenn es auch in der Seele schmerzt.

L-G Franky

 Marie-N meinte dazu am 30.10.12:
Lieber Franky,
es hat genau die Situation beschrieben wie ich mich am vorigen Abend gefühlt habe. Mal wieder "ich und die Männerwelt".

PS. danke für deine Empfehlung, lg
AchterZwerg (65)
(27.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N antwortete darauf am 30.10.12:
Gut, das mir bisher noch kein Spiegel real aus der Hand fiel! Obwohl die sieben Jahre Pech passen irgentwie zum Thema Liebe...

Vg, :o)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram