Nichtssagend

Text zum Thema Enttäuschung

von  ZornDerFinsternis

Lol. Wirklich - Scherzkeks. Und du sagst, dir ist Aussehen egal. Scheiße, muss man dämlich sein, dir auch nur irgendwas zu glauben. Und wie bescheuert muss man erst sein, zu denken, man wäre dir wichtig. Aber das Dämlichste überhaupt, das war nicht das Tattoo mit deinem Namen. Das war nicht, dich besuchen zu fahren. Das war nicht, dein Lächeln schön zu finden. Auch nicht, deine Augen schöner zu finden, als die Welt. Nein. Das Bekloppteste, war eindeutig, der kalten Stimme deiner Gefühle, Glauben zu schenken. Arschloch...


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Liebe ist eine H*re

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Asvika (23)
(09.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 09.08.09:
Ach Vika :) *lieb anstubbs* Du bist so lieb, aber du übertreibst wirklich ^^, deine Texte geben dem Leser, und mir, viel mehr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram