So ist das mit der Dummheit ...

Gedanke zum Thema Dummheit

von  Omnahmashivaya

Oft ist die Dummheit nicht heilbar und das Schlimme ist: Es gibt auch keinen Impfstoff, damit man sie erst gar nicht bekommt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (18.08.09)
Aber vielleicht gibt es da ja doch bald auch was von ratiopharm

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.09:
Wäre nicht schlecht, dass verschenke ich dann. Dann habe ich endlich Ideen für ein originelles und praktisches Geschenk, was manche Leute gewiß brauchen können. Außerdem kommt es mir dann ja auch zu Gute. Wie, das sei mal dahingestellt :) Lg Sabine
pfützenpiratin (36)
(18.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram