So dann und wann ...

Innerer Monolog zum Thema Dummheit

von  Omnahmashivaya

So dann und wann ist es klug, sich dumm zu stellen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tierra (28)
(13.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.11.07:
Apropos Bahnhof ... Gerade wenn es ums Bahnfahren geht, kann man sich dummstellen. Habe mich mehrmals schon so aufgeregt, weil ich nicht rechtzeitig an Ort und Stelle ankam, da habe ich mich auf liebevoll- dummartige Weise revanchiert und konnte umsonst fahren. Aber auch auf der Arbeit, um Nervensägen loszuwerden, im alltäglichen Leben. Eine Prise Dummheit kann nicht schaden. Es reicht ja, dass WIR wissen, dass es nicht so ist. *G Lg Sabine
Lacrima (20)
(15.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (22.09.09)
Ja, so macht es Columbo auch, je dümmer er sich stellt, desto mehr fehler machen diejenigen, die ihn für dumm halten und so hat er erfolg.
Graeculus (69)
(25.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram