Wenn plötzlich Gelder fehlen

Gedanke zum Thema Dummheit

von  Omnahmashivaya

Dieses Finanzloch erinnert mich an die Leute, die zum zahnärtzlichen Notdienst gehen - nachts um drei, wegen solchen Zahnschmerzen ...

Das Loch ist sicherlich nicht erst eine Minute vorher enstanden. Karies breitet sich nach und nach aus, weil geschludert wird.

In vielen Hinsichten ist es einfach mal besser den Mund früher aufzumachen, denn sonst tut es allen weh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

D_Epperlein (57)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.10.09)
Ja, aber die pateien wollen ja gewählt werden und deshalb lügen sie und verschweigen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram