Seufzer am Nachmittag

Elfchen zum Thema Lernen

von  Omnahmashivaya

Jetzt
eine Hausarbeit
nicht schon wieder
kann mich nicht aufraffen
Lustlos

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(18.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31) meinte dazu am 18.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 18.08.09:
Ab und an braucht man etwas Auszeit. Man kann ja nicht nur immer sinnnvolles tun und eure Kommentare heitern mich auf und treten mir in den Hintern mich gleich wieder an die Sache zu machen! LG Sabine

 NormanM. (18.08.09)
Kann ich mir gut vorstellen, ich hätte da auch keine lust zu im moment.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 18.08.09:
Bei dem Wetter, dem Krach draußen und meinem Befinden erst Recht nicht. :( LG Sabine

P.S. Aber bin schon weitergekommen. Schritt für Schritt - wie Kleinkinderfüße ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram