Lehr-Blick

Aphorismus zum Thema Leere

von  anna-minnari

Der Blick ins Leere
lehrt manchmal neuen Blick.


Anmerkung von anna-minnari:

Manchmal kommt man auf DIE Lösung, wenn man ins Leere schaut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (22.09.09)
Ja, das macht Sinn.....ins leere Glas schau ich gerade...lächel...

Gefällt mir dein Apho
lieben gruß
Sylvia

 anna-minnari meinte dazu am 20.10.09:
Liebe Sylvia, danke für deinen Kommentar, ja manchmal glaubt man auch ins Leere zu schaun, wenn man nur 2 Zeilen sieht, aber die Botschaft war mir wichtig. LG und einen schönen Abend Anna
D_Epperlein (57)
(10.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 anna-minnari antwortete darauf am 20.10.09:
Lieber Detlef, dank dir für deinen Kommentar, der mich sehr freut. Einen schönen Abend - LG Anna
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram