Schlaflos

Dialog zum Thema Ende

von  Erdbeerkeks

Ich ‎(00:24):
es ist mir vollkommen egal. ehrlich. mir gehts irgendwie ganz okay. ich bin nicht traurig, oder so.
ich wollte ihm auch nichtsmehr erzählen.
weißt du, so als ob alles vertrauen weg ist.

Du ‎(00:25):
ist es das nicht auch?

Ich ‎(00:25):
ist es.
das macht es einfacher

Du ‎(00:26):
kann ich dir gut glauben.

Ich ‎(00:27):
es ist nur schade dass nichtsmehr von früher übrig bleibt und von jetzt nichts übrig bleiben wird.

Du ‎(00:27):
menschen verändern sich.
nichts bleibt, wie es einmal war... alles verändert sich. und das sogar täglich.

Ich ‎(00:31):
Vielleicht hab ich mich einfach auch nur geändert. Keine ahnung

Du (00:31):
ich glaube, er war es.. aber sicher, du hast dich vielleicht auch verändert, wenn aber nicht wesentlich.

Ich ‎(00:32):
vielleicht war er auch einfach schon die ganze zeit so und ich bemerk es jetzt erst... vielleicht vielleicht vielleicht.

Du ‎(00:32):
es ist vorbei

Ich ‎(00:33):
Ja... und das ist gut so.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (21.09.18)
Mich persönlich nervt die schnoddrige Schreibweise, aber mit ist natürlich klar, dass es in einem Chat-Protokoll so sein muss, daher doch gerne gelesen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram