Schadenfroh...

Senryu zum Thema Jahreszeiten

von  sensibelchen13

Dieser Text gehört zum Projekt    Haiku / Senryu
Nach Schnee nun Regen
In den Pfützen der Frühling -
Grinsend der Winter.


Anmerkung von sensibelchen13:

März 2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (27.03.10)
und lachende Kinder

 sensibelchen13 meinte dazu am 28.03.10:
nicht nur den Kindern macht das Hüpfen von Pfütze zu Pfütze freude, lach. Danke dir für Kommentare und Extra. Noch einen schönen Sonntag.
wünscht dir,
Helga

 franky (27.03.10)
Umd den Regenschirm nicht bei der Hand...
Tapp in die Pfütze!
Oh dieses Wintergrinsen!

Herzliche Grüße

von

Franky;-)

 sensibelchen13 antwortete darauf am 28.03.10:
Guten Morgen, Franky. Ja so kann es gehen, lach. Hab herzlichen Dank für Kommentar und Extra.
Liebe Grüße in die Berge.
Helga
Raissa (57)
(27.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 28.03.10:
Danke, Raissa, für Zeilen und Sternchen. Dein Lob freut mich. Hab einen schönen Sonntag.
LG
Helga
Xoxaluk (68)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 30.03.10:
Danke, liebe Rita. Der fiel mir einfach so ein, als ich in den Regen sah, lach. Schön, dass er auch dir gefallt.
Ich wünsche dir schöne Ostertage - ohne diesen lästigen Regen-.

Lieben Gruß
Helga
(Antwort korrigiert am 30.03.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram