Die typischen Gefühle

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Strange-glow-in-the-sky

Wieso bin ich so hibbelig?
Warum bin ich so nervös?
Weswegen erschrecke ich mich bei jeder Kleinigkeit?
Warum frage ich andere im Gespräch: Wie bitte? Kannst du das noch einmal wiederholen?
Wieso werde ich angeschaut, wenn mein Blick einmal wieder so abwesend wirkt?
Weswegen stolpere ich manchmal über meine eigenen Füße und rede unsinniges Zeug?
Warum pocht mein Herz so heftig, dass ich meine eigenen Worte nicht mehr verstehe?

Auf all diese Fragen bist du die Antwort, weil ich nur noch dich in meinem Kopf habe. Du begleitest mich in jeder Sekunde. Selbst wenn ich einmal nicht an dich denke, geschehen Dinge, die mich an dich erinnern. Ich bin komplett in dich gefangen und nur du kannst mich befreien!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(28.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strange-glow-in-the-sky meinte dazu am 29.07.10:
Na. Bei mir ist es auch nicht so krass. Ich weiß nicht, die Worte kamen mir einfach so in den Sinn, weil sie auf die meisten zu treffen. Ich verhalte mich da auch nicht, wie ein kleines Kind. Und abhängig bin ich von niemanden. Das ist ein Gedicht und da kann man sehr vieles hinein interpretieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram