Seelenfutter

Gedanke zum Thema Betrachtung

von  Maya_Gähler

engel auf erden haben ihre aufgaben. diese zu erfüllen ist ein schweres unterfangen. oft mit vielen schmerzen verbunden. im prinzip ist es aber nichts anderes, als ein sammeln von erfahrungen, die unsere seele noch nicht kennt.


Anmerkung von Maya_Gähler:

g.b.08/2010

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mars (59)
(15.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
starfish8305 (49)
(15.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo (15.08.10)
Die Seele besitzt zwar einen göttlichen Funken und sie ist unsterblich, das heißt aber noch nicht, dass sie deshalb ein Gott ähnliches Wesen sein muss – aber während ich dies schrieb, kamen mir doch Zweifel, ob an deinem Gedanken nicht etwas Wahres dran ist. *schmunzel

Engel sind nichts anderes als Geistwesen, nur wirverbinden mit ihnen immer etwas Hilfreiches, Heilbringendes. Aber es gibt ja auch gefallene Engel – Luzifer samt seinem Anhang, zum Beispiel.

So gesehen wäre tatsächlich jeder Mensch ein ‚eingekörperter’ Engel, ein Engel in spe, der auf der Erde seine Lehrjahre verbringt, um irgendwann einmal ein voll ausgebildeter Engel zu sein. ;)

l.G. Momo
chichi† (80)
(15.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (04.10.18)
Herr, lass Majuskeln regnen!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram