Sinnlose Gespräche?

Gedanke zum Thema Betrachtung

von  Maya_Gähler

Reden kann genauso schwindlig machen wie eine Karussellfahrt, weil man sich beim Reden oft im Kreise dreht.
Doch vielleicht hilft es auch ab und zu die Gehirnwindungen in andere Bahnen zu bringen?!


©g.b.=Maya_Gähler
09:32 13.09.2007


Anmerkung von Maya_Gähler:

Gerade habe ich wieder so ein Gespräch geführt, zuerst dachte ich, meine Güte eine Stunde vergeudet, doch jetzt spüre ich doch auch eine positive Wirkung des im "Kreis redens"...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.09.07)
Manchmal ja, aber manche Gespräche sind leider sinnlos, wenn das Gegenüber nicht ehrlich ist. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 18.09.07:
Unehrlichkeit ist eh etwas vom Schlimmsten...
aber manche Gespräche sind auch bei Ehrlichkeit sinnlos, wenn man versucht etwas zu erklären und man spürt die Gegenseite versteht es ständig miss...man dreht sich einfach nur im Kreis und hat kein Ergebnis...
doch manchmal sind solche Gespräche dann für mich doch wertvoll... ich habe dann neue Erkenntnisse gewonnen, die ich in einer ähnlichen Situation evtl sinnvoll einsetzen kann
Danke für deinen Komm
Liebe Grüsse,
Maya

 souldeep (17.09.07)
manchmal tun genau solche kreise gut, wenn sie im
gespräch neu gegangen und geschlossen werden...

liebe grüsse dir
kirsten

 Maya_Gähler antwortete darauf am 18.09.07:
ja Kirsten... genau dann tun sie gut...
danke dir herzlich

Liebe Grüsse,
Gudrun
C.S.Steinberg (43)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 04.10.07:
ui ui ui... jetzt erst habe ich deinen frechen Zwinkerer entdeckt... sorryyyyyy
naja mit dem leicht und dem ehrlich ist das ja immer so eine Sache...
Liebe Grüsse und danke für deine Spuren.
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram