Strohfeuer

Kurzgedicht zum Thema Leidenschaft

von  Maya_Gähler

lodernd, heiß, brennt das feuer
welches ach so wunderbar entfacht
doch so schnell wie es gekommen
bricht es nieder in seiner pracht
es war kein wasser was es löschte
doch von der wirkung war es gleich
worte haben hart getroffen
alles versank im leidensteich


Anmerkung von Maya_Gähler:

g.b. 08/2010

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(19.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 19.08.10:
Danke Werner... für den Chemieunterricht. Deine Worte haben mir ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Denn, nicht alles was ich hier schreibe ist zwangsläufig selbst erlebt. Es fiel mir nur ein, als ich in einem Forum für Singles unterwegs war. Was dort alles abläuft... grins... Und danke, es geht mir gut, da ich z.Zt. davon nicht betroffen bin. Wer weiß, vielleicht waren es ja auch prophylaktische Zeilen...lach.
Und ich brauche ja noch Wassertexte, habe im Oktober eine Lesung bei Senioren. Vielleicht gefällt denen mein Strohfeuer ja auch ;)
Bis bald, gelle... freu mich aufs Autorentreffen... wir sehn uns.
LG Gudrun
mars (59)
(19.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 22.08.10:
Danke Andreas :o)
LG Maya
steyk (57)
(21.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 22.08.10:
Jep. Danke Stefan :o)
LG Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram