vorsichtige begegnung

Text zum Thema Annäherung

von  Feuervogel

da war ich. da warst du. so nach einem beinahe jahr. ich so ganz ich. welche zumutung. du hast meinen tränen erlaubt dich zu grüßen. ich aber erlaubte dir nicht meine hand zu nehmen. es ging nicht. es geht vielleicht nie. du hast meinen verschluss und die riegel gesehen. ich war so ganz in mir. unnahbar. jedoch doch auch offen. ich sprach mich. du hörtest. dann aber waren doch der worte zu viele. aber was wäre auch sonst gewesen. schweigen vielleicht. berührung. nein. leben. nein. liebe. fragezeichen. du wolltest mir etwas geben. etwas von deinem. ich aber kann nicht. nur in der einsamkeit kann ich. warte auf den weckruf. dann bist du wieder fort gezogen. vielleicht wieder für ein beinahe jahr. aber es ist wie es ist. ich glaube ja sowieso nicht mehr. ich bin hoffnungslos. das ist gut. meine realität ist einsam. ich bin schmerz. du bist anders.

Ela


Anmerkung von Feuervogel:

für Günther

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram