Ideenausflug

Gedanke zum Thema Idee(n)

von  Omnahmashivaya

Ich hoffe, dass Ideen, die ausgehen, auch wiederkommen. Jeder hat mal eine Pause verdient.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.09.10)
Manche bleiben weg, wenn man sie nicht gleich festhält. LG
Nuwanda (46)
(14.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Coastbar (26)
(14.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (16.09.10)
Auch wenn ich weiß, was gemeint ist, aber dies gefällt mir nicht so gut wie deine anderen wortspiele bzw zweideutigen texte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram