Regenwurm

Gedanke zum Thema Idee(n)

von  Omnahmashivaya

Meine Ideen sind wie ein Regenwurm. Sie kommen plötzlich und es gibt viele davon.

Regenwürmer machen aus Faulem wieder fruchtbare Erde.

So werf mir ein Blatt vor die Füße und ich zaubere etwas daraus. Ein Origami, ein Bild oder eine kleine Geschichte.

Und wenn du meine Ideen zerschneidest, so wie manche Kinder den Wurm, dann wächst eine der Seiten trotzdem wieder nach.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (14.03.08)
Ja, warum nicht. Ich setz mich dann wieder mal an meinen Regenwurm. Mal sehen, was rauskommt. LG
elvis1951 (59)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.03.08)
Wäre schön, wenn das bei meinen ideen auch so wäre. Aber im moment sind meine eher wie eine Trinkflasse, aus der icih versuche zu trinken, sie aber schon längst leer ist.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram