Vorsteinzeit

Skizze zum Thema Landschaft

von  DanceWith1Life

Illustration zum Text
Vorsteinzeit
(von DanceWith1Life)
ich male das jetzt, also die Steine, die anscheinend genau wissen, was sie zu tun haben, ich meine, sonst würden sie doch nicht einfach so rumliegen, mitten im Fluss.

Neulich, also das ist mal ein tolles Wort, neulich, ich könnte Purzelbäume schlagen für die Grandiosität dieses Worts. Neulich, auf einem Spaziergang, auf diesen Steinen, die sich anscheinend fest dazu entschlossen hatten, eine Bank zu gründen/bauen/bilden/rollen, mir ist nicht ganz klar welches aktive Verb das steinigste, also den Steinen entsprechendste ist, deshalb lass ich ihnen mal eine Auswahl, solange, bis ich mich entscheiden kann. Sie steinten also eine Kiesbank, auf der einen Seite des Flusses, was mir die Gelegenheit schuf/gab/steinte ein wenig darauf herum zu laufen.


Anmerkung von DanceWith1Life:

anstelle eines VorWorts

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(19.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 19.11.10:
hab mich natürlich "hingepflanzt", falls du das Wort kennst, kannst du mir als Fachfrau vielleicht helfen. Meine Vermutungen gehen in die Richtung, dass man sich früher oft ins Gras oder einfach auf den Boden setzte und damit natürlich auf den Pflanzen saß. lg DW1L
scalidoro (58)
(19.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram