Philosophie für Anfänger 02

Gedanke zum Thema Philosophie

von  Dart

Nun, werte Schülerschaft, befassen wir uns mit der Frage: Wenn  nur die Liebe zählt, bis zu welcher Zahl zählt sie dann?

Interessant…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (04.12.10)
Satire zum Thema Ph., das wäre angängig. Es ist doch kein tragfähiger Gedanke, weil hier "zählen" i. S. von gelten, wichtig sein gemeint ist. Oder? Lo

 Dart meinte dazu am 04.12.10:
Das Offensichtliche wollte ich jetzt nicht hervorheben ;)
DerAutor (42)
(04.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Songline (45)
(04.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (05.12.10)
42.
Müller (45) antwortete darauf am 05.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(08.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram