Er konnte es nicht ertragen

Verserzählung zum Thema Erotik

von  Seelenfresserin

Und die warmen Tropfen berührten seine kalte Haut,
formlose Emotionen stiegen auf.
Der Schmerz und das Vergnügen und die Scham...
trieben ihn in den Wahnsinn.
Doch was ihn wirklich wütend machte
war, das er die Kontrolle immer weiter verlor.
"Ich liebe dich... vielleicht."
Hauchte er voller Verzweiflung.
"Du meinst definitiv..." erwiderte er.
Er konnte es nicht ertragen.
Das Gefühl loszulassen und zu fallen...


Anmerkung von Seelenfresserin:

Und ja: es geht um zwei Kerle. Na und?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 25.02.11:
Danke dir :)
ich habs nur geschrieben, weils immernoch Idioten gibt. Selbst hier auf Kv-Land
KoKa (42) antwortete darauf am 25.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 25.02.11:
Ach weisst ;) solangs noch leutchen gibt, die dagegen brüllen? Oder viel mehr das Gebrüll ignorieren und sich ihren Teil denken?
KoKa (42) äußerte darauf am 25.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin ergänzte dazu am 25.02.11:
Also ziemlich... :))))) gute Güte da kenn ich ne Menge von der Sorte
seelenliebe (52)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 25.02.11:
Hallo Halbe Namensvetterin Seele :)

Danke für deinen Kommentar! Und ja, du hast recht. Mich betrifft es ja auch teilweise. Ich hab zwar das Glück, das mir hier toleranz entgegen gebracht wird, aber ich kenne auch wenige ausnahmen von denen ich denke: Wow... Morderne Gesellschaft hm?

Danke für das Lob und das *chen!

Seele
Manu (56)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 25.02.11:
Naja, besser ich merks mal an, bevor jemand heult x) ich kenns von meinem alten Account hier.

Jap. Ich hatte das Bild zweier Männer im Kopf, der eine lebt diese Beziehung in vollen Zügen aus, der andere ist sich mega Unsicher, warum ausgerechnet ein Kerl und warum ausgerechnet so...

 princess meinte dazu am 27.02.11:
Ich schließe mich mal der Kollegin Manu an:
und sich nicht fallenlassen können - ist eindeutig geschlechterübergreifend -:)
Das "warum ausgerechnet ein Kerl?" lässt sich unschwer überführen in ein "warum ausgerechnet DU?". Jajaja!
Scrag (23)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 25.02.11:
Dankesehr!

Ja. Das Thema scheint immernoch zu brennen. Und wird auch nie gänzlich abgekühlt sein. Aber danke für ein Lob!

Jenny
I.am.the.sin (27)
(10.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram