Seelenfresserin

 Verifizierte Autorin, angemeldet seit 01.08.10. Seelenfresserin ist jetzt  offline; zuletzt online am 07.11.2021, 11:54. Letzte Veröffentlichung am 11.09.19.  Kontaktmöglichkeiten:  e-mail  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Seelenfresserin erfährst Du in ihrem  Steckbrief. Seelenfresserin ist Mitglied folgender Gruppen: Kolumnen-Team  keineGedanken
Diese Seite:  keinverlag.de/seelenfresserin.kv

KeineGedanken Sie schreibt auch für die Team-Kolumne  KeineGedanken Was macht dir (keine) Gedanken?
Seelenfresserin wurde 1987 geboren. Sie ist von Beruf Seherin und z.Zt. tätig als Sternensammlerin. Seelenfresserin kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Seelenfresserin:
Borderliner reiten auf Araberhengsten durch die Welt.



Wenn im Wald die Eule dreimal schreit, ist auch der Teufel nicht mehr weit...

(c) Saltatio Mortis - Galgenballade


Für alle die, die auch "woanders" angemeldet sind :) ich freu mich über jeden!

 Seelenfresserin auf Facebook

 Seelenfresserin auf Twitter

Abrakadabra... Aug um Aug... Abrakadabra... Staub zu Staub... Abrakadabra... Und es wird Nacht... Abrakadabra... Worte der Macht!

(c) Saltatio Mortis - Abrakadabra


Ein jedes Sandkorn ist ein Traum. Nur ein Stern in dunkler Nacht. Funkelnd wie ein Diamant und doch nur Sand... in meiner Hand ist alles Sand...

(c) Saltatio Mortis - Sandmann


Ich war der erste Engel, Gottes treuester Vasall... Am Anfang stand mein Hochmut, danach kam der Fall...

(c) Saltatio Mortis - Satans Fall


Küss mich, küss mich sanft und wild, versiegel meine Lippen... Küss mich jetzt und hier! Nur dein Kuss stillt meine Gier!

(c) Saltatio Mortis - Der Kuss


Accroche ton chariot à une étoile...
...Binde deinen Wagen an einen Stern.


Ich denke eine neue Selbstbeschreibung wird fällig. Irgendwie, hab ich mich verändert und irgendwie auch wieder nicht. Aber irgendwie... merk ich das schon. Wenn ich meinen zweiten Anfang hier ansehe... hab ich mich von bitter, düster, schwarz irgendwie auf eine etwas höhere Ebene hochgearbeitet. Klar. Dazwischen finden sich immernoch Schwarze Flecken aber ich glaube... ich bleib doch lieber bei den schöneren Bildern in unserer Lyrischen Welt.

Gefällt mir auch mehr *zwinker*

Ansonsten? Ja... ich eben. Ich denke, sonst sollte man, wenn Interesse besteht einfach fragen.
Seelenfresserin hat bei uns bereits 182 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a.  Verserzählungen (95),  Gedankengedichte (90),  Gedanken (61),  Bilder (28) und  Briefe (17)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Liebe & Schmerz (57),  Du und Ich (45),  Tod (22),  Winter (14) und  Weihnachten (14) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Accroche ton chariot à une étoile.

Möchtest Du wissen, was Seelenfresserin gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Seelenfresserin abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 11.10.14) hat Seelenfresserin  Aphorismus zur Pizza von  Horst gelesen und kommentiert...
Liste [Berufsschriftsteller] Liste [Idioten Klupp] Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Kraft des Wortes] Liste [KV Power User] Liste [Mitternachtsschreiber]
 Meinungen anderer Autoren zu Seelenfresserin und ihren Texten

 Manu schrieb am 01.02.11: "Jenny - eine junge Autorin, die sich in sehr kurzer Zeit enorm weiterentwickelt hat. Sie malt mit ihren Worten ganz wunderschöne Bilder, schafft Begriffe, die für mich eine Weile brauchen, um verstanden zu werden, dann jedoch mitten ins Herz gehen. Ihre Texte sind ganz unbedingt lesenswert. Ich freu mich auf mehr!"

Alle Meinungen zu Seelenfresserin findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Seelenfresserin hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Seelenfresserin
( zeige alle 182)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 11.09.2019, 02:12:  Pennywise, komm friss meine Seele auf
    Gedankengedicht zum Thema Psyche

     | 115   235   +1    | 
  • 19.11.2018, 00:05:  Ich könnte leben
    Gedankengedicht zum Thema Allzu Menschliches

     | 54   558      | 
  • 27.10.2018, 11:22:  Wintermorgen
    Expressionistisches Gedicht zum Thema Winter

     | 28   320    | 
  • 26.02.2018, 00:16:  Du. Eine Erinnerung
    Ballade zum Thema Abschied

     | 71   501   +1    | 
  • 26.02.2018, 00:02:  Lass uns poppen
    Kurzgedicht zum Thema Sinnlichkeit

     | 44   660      | 
  • 24.07.2017, 00:00:  Stumme Worte
    Innerer Monolog zum Thema Depression

     | 88   510      | 
  • 03.01.2017, 00:00:  Vier Wände
    Bild zum Thema Erfahrung

     | 21   660      | 
  • 24.12.2016, 23:41:  Weihnachts, - und Winterstücke
    Text zum Thema Weihnachten

     | 492    |  Mehrteiler
    1.  Weihnachtszeit oder: Vermeidbarer Stress Alltagsgedicht | 1740 , 3 mit 1 
    2.  Alle Jahre wieder... Groteske | 1577 , 3
    3.  Sinnesspiel: Weihnachtsmarkt Erlebnisgedicht | 1653 , 1 mit 2 
    4.  Ich glaube, ich hasse Weihnachten Erlebnisgedicht | 1977 , 4 mit 3 
    5.  Nikolaus vs. Me Gedankengedicht | 1596 , 4
    6.  [Last] Christmas Feeling bei uns... Erlebnisgedicht | 1660 , 5
    7.  Filibart und der Schnee Erzählung | 1038 , 1
    8.  Dein Weihnachten Erlebnisgedicht | 1749 , 2
    9.  Thank God it`s Christmas!.... NOT! Groteske | 1032 , 1
    10.  Glühweinbonbons Erlebnisgedicht | 1651 , 1
    11.  Stille Nacht? Groteske | 1430
    12.  Von Weihnachten und Lamettakitsch Ansprache | 869 , 2
    13.  Schnee - Eine Erinnerung Gedankengedicht | 610
  • 11.10.2014, 03:30:  Augenblick
    Gedanke zum Thema Augenblick

     | 34   886      | 
  • 21.09.2014, 04:12:  Colors
    Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

     | 93   958   +4    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram