hilfestellung für einsame herzen

Aphorismus zum Thema Nostalgie

von  Waschenin

in meiner zeit in Deutschland habe ich die deutschen frauen so kennengelernt
dass wenn du sie fragst ob sie dir einen blasen können
sie vielleicht nein sagen werden
wenn du sie allerdings fragst ob sie dir ein mittagessen mit nachtisch zubereiten würden
sie mit sicherheit wegen nötigung anzeige gegen dich erstatten würden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(07.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (07.03.11)
Typischer Fehler eines Einwanderers. Einfach nur Frauen ansprechen, die auch nur ans Ficken und Fressen denken.
Helix (39) meinte dazu am 11.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala antwortete darauf am 11.03.11:
Für gewöhnlich bin ich lieb. Und im Sinne von zärtlich, ganz besonders lieb gegenüber meinen eigenen Genitalien. Ansonsten pflege ich in der Öffentlichkeit, einen Sackschutz zu tragen. Was willst Du mir eigentlich mitteilen, liebe Helix? Dir gefällt der Gedanke, dass nach des Autors, Globetrotters und Anthroposophen Waschenin Definition, eine deutsche Frau lieber einen Schwanz bläst (gummiert, blank, bis zum Schluss oder etwa auch mit Schlucken?), als – was für ein sarkastischer und kultureller Verfall der guten Sitten – einem Mann ein warmes Mahl zu kochen? Merkst Du was? Ich bemerke, das diese Form von Nostalgie, bei mir nicht nur Ekelpustel hervorruft sondern auch ein Frauenbild propagiert, welches Frauen - wieder mal - keine eigenen Wünsche oder Willen zubilligt bzw. sie nur als Dienstleisterin am Mann zu erkennen vermag. Vielleicht – um es kurz zu machen, liebe Helix – macht es mehr Spap einen Schwanz zu blasen, als an der Kette in der Küche oder in der Wüste zu stehen? Vielleicht macht es mir ja auch mehr spaß zu lecken, als umzurühren? Verstanden?
Helix (39) schrieb daraufhin am 12.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (42)
(07.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumtänzerin (27)
(14.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin äußerte darauf am 14.03.11:
danke danke! ich finds auch ziemlich witzig.

 princess ergänzte dazu am 17.03.11:
Ich schließe mich eindeutig der Kollegin Traumtänzerin an. Ich finde das einfach witzig! Liebe Grüße von einer, die kochen hasst aber recht gut auftauen kann. Ira
Helix (39) meinte dazu am 17.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram