unberührt

Text

von  hexerl

berühr mich
nur einmal
mit Tiefgang
schraub dich in meine Seele
zerfetz mein Herz
mit Worten
oder Taten
das ich mich spüren kann
aus Leib und Seele
schrei mich neu
an die Wand der Erinnerung
während Fremdnähe mich einlullt
als Wiegenlied des Todes
den ich sterben werde
zwischen deinen Schenkeln
und deiner brünftigen Lust

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(19.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hexerl meinte dazu am 26.12.11:
LyrIch is nimmer gefrustet> weil hier abgelegt danke fürs Korrerkturlesen> Fehler beseitigt )
fdöobsah (54)
(19.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hexerl antwortete darauf am 26.12.11:
nachdem du mich vor einiger zeit ziemlich in der luft zerrissen hast finde ich es um so interessanter hier deine meinung und anregungen zu lesen.danke dafür- war ein anstoß zur überlegung und ich bin gespannt was du zu meiner gefühlsinterpretation zu sagen hast.

noch einen schönen feiertag für dich
(Antwort korrigiert am 26.12.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram