Love is watching someone go.

Tagebuch zum Thema Abschied

von  blaubeermund

Du hast dir den Traumsand von der Schulter gewischt, als ob es dich kratzt. Verlebt siehst du aus, mit Zigarettenrauch zwischen den Gedanken.
Wo immer meine Hände Zeichen flüstern, mauerst du dich mit Verstand weiter ein. Fanpost sollten wir bekommen. Unsere Gefühle so echt, fast.

„Es ist die letzte.“

Verwirrung, so oft, meist in hohle Hände, traurige Augen. Ausdrücken wolltest du sie. All die bunten Zweifel, doch ein Grund bleibt immer, um den Regenschirm aufzuspannen.

„Es sind die Zeiten, in denen wir leiden, weil wir lieben...“ hauchst du mir auf die Stirn und setzt letzte Spuren in Staub.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram