Brett vorm Kopf

Gedanke

von  mnt

Bevor man mit dem Zaunpfahl winkt, sollte man sich vergewissern, ob man selbst noch alle Latten am Zaun hat.


Anmerkung von mnt:

thematisch flexibel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt meinte dazu am 22.04.12:
Danke:)!
Vergesse ja selbst das zählen gelegentlich;)
EBaas (63)
(21.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt antwortete darauf am 22.04.12:
Danke für deine Gedanken zum Gedanke!
Zum Scheunentor hatte ich ein spaßiges Bild im Kopf, naja, besser die Kirche mal im Dorf lassen;)
Gedankenwut (21)
(29.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DerHerrSchädel (17.02.15)
Yeah!
CoffeeTin (34)
(17.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt schrieb daraufhin am 17.02.15:
Die ist ja dann nicht mehr am Zaun sondern evtl. das Brett vorm Kopf;)
CoffeeTin (34) äußerte darauf am 17.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (17.02.15)
Guter Hinweis. Denn manchmal ist man dermaßen vernagelt, dass man für die empfohlene Vergewisserung fast schon zu behämmert ist.

Liebe Grüße
princess

 HerrSonnenschein (17.02.15)
:-) Schön! Ein Lattenzaun ist kein Keuschheitsgürtel!

 mnt ergänzte dazu am 17.02.15:
ohoh Kopfkino (das will ich jetzt nicht weiter ausführen;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram