Abend(b)rot

Gedanke zum Thema Loslassen

von  mnt

das Tagwerk hab ich in das Wolkenband gelegt
mich leergebrochen an den Tisch gehetzt
im Sternbild such ich, ob ein Schweif sich regt

die Stunden springen wie die Tropfen, ungesetzt
und bitter bleibt ihr Abgang, ungepflegt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (07.08.13)
Ich lese aus diesen Worten Schmerzen und Durcheinander. In welcher Reihenfolge und welcher Mischung, bleibt jedem selbst überlassen...

 mnt meinte dazu am 07.08.13:
Hallo, danke fürs Kommentieren :).
Durcheinander finde ich interessant, wollte ich eigentlich nicht vermitteln - aber es passt zum Thema, zur Stimmung.
Grüße mnt
TanteHedwig (53)
(07.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mnt antwortete darauf am 07.08.13:
Hallo, ich freu mich über deinen Kommentar.
Ja, so ein (all)abendliches Resümieren kann schmerzlich sein, insbesondere wenn der (geplante) Aufbruch scheiterte.
Grüße mnt
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram