etwas bläulich

Gedicht zum Thema Humor

von  Perry

langeweile zieht vorbei
unter einem lüftl gemalten himmel
begleitet von überschäumendem 
fahren wir ins dämmernde tirol

ich erwache mit offenem mund
auf der wiese meiner verzückung
noch trunken von den zärtlichkeiten
huschender enzian - elfen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(18.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 18.09.12:
Hallo f...,
ich könnte jetzt kontern, wer einen solchen Nickname benutzt,
hat wahrscheinlich auch keinen Blick, um über die reale Bildebene eines Textes hinauszuschauen (lächel).
Aber ich nehme deine Sicht selbstverständlich an und warte, was sonst noch für Meinungen kommen.
LG
Perry
fdöobsah (54) antwortete darauf am 19.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 19.09.12:
Hallo f.
ich denke, es fehlt dir ein bisschen an Ernsthaftigkeit für eine lyrische Diskussion, aber trotzdem Danke fürs Späßchen.
LG
Manfred
taddelbr8 (27)
(18.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry äußerte darauf am 18.09.12:
Hallo taddel,
"transzendent" klingt doch gut, könnte man glatt als Metapher für eine über den Kater hinausgehende Aussage deuten.
Ich gebe mal einen Anstoß, das LI ist nicht allein unterwegs in diesen "blauen" Stunden. Zusammen versuchen sie dem "gemalten Himmel(der heilen Welt etc.)" zu entfliehen.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram