timeout

Gedicht zum Thema Humor

von  Perry

seit wir chatten

versickert die zeit
zwischen den tasten
kondensieren
gespräche zu mails

wir spielen verstecken
hinter nicknames
malen uns avatare
auf die gesichter

da flirtet
firli mit fanz
streitet
hansl mit hammel

doch trifft sich
brillenschlange
mit mobbelbauch
im real life

ist meist game over

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(19.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 20.09.08:
Mit der Zuordnung zum Thema Humor habe ich auch meine Schwierigkeiten wie Caty.
Ich habe nicht herausgelesen, daß Perry beklagt, daß es das Internet überhaupt gibt. Der überschaubare Text ist klar und bestätigt viele user
in ihren Erfahrungen und Empfindungen.
Was soll also der " Dinosaurer" ?
Und dann" Schade . Herzlich" nachdenklich Jorge
Caty (71) antwortete darauf am 20.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 20.09.08:
Hallo Caty,
mit solchen "Allgemeinplätzen wie "schon Differenzierteres gelesen, nicht originell, tappt ausgeschrittene Wege" kannst du mich nicht provozieren. Schade, dass du die Satire hinter dem Humor nicht wahrnehmen wolltest. Ansonsten lass es einfach gut sein, dein provokanter Stil (Rohrkrepierer, Dinosaurier, Graubart) ist für mich keine Basis, mich mit dir inhaltlich auseinanderzusetzen.
LG
Manfred
(Antwort korrigiert am 20.09.2008)

Hallo Jorge,
Humor, vor allem in einer leicht satirischen Ausrichtung, ist immer auch ein wenig Geschmackssache.
Danke für deinen Eindruck und LG
Manfred
(Antwort korrigiert am 20.09.2008)
elvis1951 (59) äußerte darauf am 26.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry ergänzte dazu am 26.09.08:
Hallo Klaus,
ja Humor ist eben Geschmackssache, freut mich, dass der Text bei dier angekommen ist. Ich nehme mich übrigens von den angesprochenen Klischees nicht aus (lächel).
Danke auch für deine Empfehlungen und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram