III
Akrostichon
von cassi
Kommentare zu diesem Text
KoKa (44)
(22.10.12)
(22.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ohne titel
25 Texte ohne Titel an einem Tag finde ich allerdings doof. Man kann sie gar nicht mehr auseinanderhalten.
ja, damit hast du recht. ist mir eben schon selbst unangenehm aufgefallen, als mir rechtschreibfehler auffielen, die ich verbessern wollte und dann den zu verbessernden text nicht wiederfand. leider weiß ich nicht genau, wie ich da titel machen soll ohne gleich alles zu verraten, aber ich werd mir was einfallen lassen. und wenn ich sie einfach erstmal durchnummeriere!
Das ist eine witzige Idee, einen kurzen Krimi in Form eines Akrostichons zu bringen, auch wenn die Lösung hier nicht zur Lösung des Falles führt.
Da im ersten Satz die Kripo der handelnde Part ist, klingt es danach so, als wäre sie es, die nackt auf dem Küchentisch liegt.
Schöne Grüße, Dirk
Da im ersten Satz die Kripo der handelnde Part ist, klingt es danach so, als wäre sie es, die nackt auf dem Küchentisch liegt.
Schöne Grüße, Dirk
danke für dir deinen kommentar!
ist das schlimm, dass das so klingt?
ach, ich lass es so, dann denkt man eben an nackte kripo.
ist das schlimm, dass das so klingt?
ach, ich lass es so, dann denkt man eben an nackte kripo.