XI
 Inhalt 
XIII 

XII

Akrostichon

von  cassi

leicht und luftig wie eine feder
im wind - im kopf nur den einen
ein riesiger schwarm schmetterlinge im
bauch tanzt und dreht pirouetten
ein warmes gefühl bis in die fußspitze

 XI
 Inhalt 
XIII 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (22.10.12)
Halllio Cassi,

ehrlich gesagt, ich lies, aufgrund der Anzahl Deiner heutigen Texte mit fehlendem aussagekräftigem Titel, das mausbewegende Zufallsprinzip entscheiden, welchen ich Deiner Texte jetzt lese. Warum? Da mir ein aussagekräftiger Titel bei Deinen heutigen zahlreichen Veröffentlichungen fehlt, denn ich denke, dieser ist wichtig, um beim Leser eine Neugier zu wecken.

Dieser jetzige Text von Dir, den ich anklickte, da gibt es meinerseits nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil: Dieser lässt einen freien Raum für eigene Interpretationsgedanken, dank der bildhaft starken Worte.

Nur ein Laientipp meinerseits: Statte Deine Texte mit einem aussagekräftigen Titel aus, denn das "Zufallsprinzip" sollte nie entscheiden, ob ein Text eine Chance zum Lesen erhält.

Lg
Jörg

 cassi meinte dazu am 22.10.12:
ich danke dir für deinen kommentar. leider denke ich, dass aussagekräftige titel hier einiges vorwegnehmen würden. der leser soll ja selbst entdecken, worum es geht. vllt hast du ja trotzdem irgendwann lust auch in den anderen zu stöbern.
es freut mich, dass du nichts zu bemängeln hast!! :)
danke dir für deinen kommentar!
cassi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram