Rezensionen zu Bänden aus der englischsprachigen Reihe "Penguin Modern"

Rezension

von  DavidW

Vorwort

Ohne ein Diktat der Vollständigkeit zu akzeptieren.


20210519: Der Spaß an diesem Projekt wurde mir sehr verdorben durch die Einführung der Schutzmaskenpflicht im ÖPNV. Dadurch beschlug dort beim lesen meine Brille, und ich gab dieses bald auf. Und es fielen meine werktäglichen 20 Minuten U-Bahn-Lektüre weg (die in dieses Projekt gemündet hätten).
Trotzdem lasse ich das Projekt einmal stehen.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Agnetia.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (03.06.24, 13:36)
Vielleicht solltest Du kurz beschreiben, was das ist, diese moderne Pinguin-Reihe? Dann kann sich der Leser entscheiden, ob er in die Rezis reingucken will oder nicht.
Dies nur als Vorschlag, quasi ist es ein kleiner Leserservice, was du da machen würdest.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram