Einteilchen

Aphorismus zum Thema Alles und Nichts...

von  RainerMScholz

Dieser Satz ist einer kürzestfristigen, elektrischen biochemischen Synapsenverbindung eines Gehirns entwachsen, das Teil eines biologischen Körpers ist, der auf einer Welt existiert, die Teil eines Sonnensystems einer Galaxie ist, die einem Universum angehört, das Teil eines Multiversums ist, welches unter unendlichen Möglichkeiten als ein luzider Teil einer aus einem Gedankenimpuls hervorgegangenen flüchtigen und wieder vergessenen Idee eines Gottes an einem Ort voller Götter geboren wurde, die Teil eines Sonnensystems einer Galaxie eines Universums sein mögen, das Teil eines Multiversums ist, das diesen Satz hervorgebracht hat, der demnach aufgrund der unendlichen Möglichkeiten wahrscheinlich immer schon da war.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(29.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 29.11.12:
OhOh!
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 29.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (30.11.12)
Hättest du das nicht ein bisschen komplexer formulieren können? Nur ein klitzekleines bisschen?
Liebe Grüße, princess

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 30.11.12:
Ja, du hast recht. Da hat sich irgendwo ein semantisch-intellektueller unaufrichtig inkomplexer Fehler eingeschlichen, der die Sache unmaßgeblich inkommensurriert. Ich sag´ aber nicht wo.
Grüße,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram