Weltuntergang? Nö.

Aphorismus zum Thema Apokalypse

von  BLACKHEART

Nur Dinge die schwimmen können untergehen.


Anmerkung von BLACKHEART:

Die Menschheit und mit ihr alles Leben auf der Erde kann vernichtet werden, das ist keine Frage.
Auch der Planet Erde kann zerstört werden.
Aber die Welt kann nicht untergehen, da sie ja nicht schwimmt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Snowy (22)
(19.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (37)
(19.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(19.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AchterZwerg (65) meinte dazu am 20.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (31.12.12)
Erlaube mir, dass ich dir widerspreche:

Das '3. Reich' ist untergegangen, obwohl es nie schwimmen konnte. Und dabei hat es alles, sich selbst, seine Nachbarn ertränkt. Ertränkt in Blut, in Tränen, in toten Leibern, in abgerissenen Gliedmaßen, in posttraumatische Belastungsstörungen, in Gas, in Arroganz und Dummheit, in der Vernichtung von Kultur, in Verleugnung des Einzelnen, in Lügen, in Besserwisserei, in Angst, in schmalziger Romantik, in Tod, in Verachtung, in Waisen, in Geschichtsklitterung, in Rücksichtslosigkeit, in..., in..., in...
Sumpfhunne (31)
(06.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (16.01.16)
Vielleicht schwimmen wir ja. Die Frage ist nur: Wollen wir das wissen?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram