Dem Leben Spieler und schau

Cut-Up zum Thema Zufall

von  Momo

heute  Wasser  in der heißen Wüste  Gestern noch
tauchen  schemenhafte Schatten
seltsame Spuren  plustern  und du
ein schwarzer  Stürmisch weht
strahlende Wärme  hätte ich auch
eingeweiht  Der Wind
die Verbindung

deine Verwirrung
hat sich gedreht


Anmerkung von Momo:

Zusammengeschnipselt aus vier Texten, die ich in den letzten vier Jahren im Februar um diese Zeit schrieb.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 10.02.13:
Das ist ja schon mal was. ;)

Einen schönen Sonntagabend
Momo

 Kontrastspiegelung (10.02.13)
ich bin der anderen Meinung, man kann was daraus lesen.

Alleine durch die Überschrift. Eh man sich versieht, ist es jetzt, nein gleich, oder besser noch morgen schon anders. Man kann nichts direkt steuern, selbst Verwirrungen, die eigensinnig werden und sich auf einmal drehen und wenden.

Aber ob ich da auch richtig liege?

L.G. Konti

 Momo antwortete darauf am 10.02.13:
Hallo Konti,

da kannst du gar nicht falsch liegen, denn hier gibt es keine falsche oder richtige Interpretation.

Ich sehe es aber ähnlich wie du.
Danke für deine Auseinandersetzung mit dem Text und
liebe Grüße

Momo
Möwe (63)
(10.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 10.02.13:
Die Anmerkung gehört ja eigentlich nicht zum Text und ist nur eine Erläuterung.

Wenn die Verwirrung sich gedreht hat, wird manches klarer.
Geht mir jedenfalls oft so, dass ich erst im Nachhinein Zusammenhänge erkennen kann, die sich erst im Laufe der Zeit entwickeln.

Danke für deine Worte und die Empfehlung, Ilona.

Liebe Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram